Verkauft

4-Zimmer-Penthouse

Wohnung Grundrisse Kontakt

Ausverkauft

Räume, die die Welt bedeuten

Unsere schöne große 4-Zimmer-Penthouse.Wohnung,
ca. 137 qm

Es gibt ja Leute, die meinen, dass diese Penthouse-Wohnung viel zu groß für uns wäre. Und das auch noch in unserem Alter! Da schmunzle ich nur und schaue meinen Mann mit einem Augenzwinkern an. Ohne diese Penthouse-Wohnung wäre es wohl kaum möglich, unsere große Familie immer sonntags zum Essen einzuladen.

Und außerdem pflegen wir beide ein gemeinsames Hobby: das Malen. Und somit haben wir unter der Woche unsere eigenen Ateliers, um uns zu entfalten. Wobei wir uns an schönen Tagen zwecks Motiven meistens wieder zusammen auf unserer großen Dachterrasse oder direkt am Rheinufer einfinden.

Das Schönste und Komfortabelste ist in unserem Alter - neben dem Aufzug von der Tiefgarge vor die Wohnungstür - natürlich dieser wunderschön große Wohn-Essbereich mit offener Küche. Hier trifft sich unsere ganze Familie.